QiGong-Retreat in den Bergen

Bald ist es so weit und ich werde einmal mehr in einem QiGong-Retreat auf der Riederalp sein. Nein, nicht die Riederalp im Wallis ist gemeint, sondern das Seminarzentrum Riederalp in Immenstadt (Allgäu). Anfänglich glaubten mich viele Freunde während den Riederalp-Zeiten im Wallis. Das sorgt manchmal noch heute für ein Schmunzeln :-) Diese (Aus-) Zeit werde ich für mich und für meine Weiterbildung als Lehrerin nutzen.  Ich freue mich auf eine Woche QiGong! 

 

Wer ebenfalls einmal intensiv ins QiGong eintauchen möchte, dem kann ich ein Retreat wärmstens empfehlen! Vom 4. - 11. März 2017 findet das nächste Retreat, welches auch für AnfängerInnen geeignet ist, im Allgäu (Immenstadt) statt. Weitere Informationen unter www.yamin-qigong.com.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0